Unsere neue Gravelfelge mit einer Höhe von 30mm und 24mm Innenweite (Maulweite). Die (Tubeless-)  Felge hat trotz des klassichen Hakens ein Gewicht von gerade mal 345gr. Unser Hersteller ist führend in der Entwicklung von Carbonfelgen. Unsere Z30i24SL ist die jüngste Evolutionsstufe und aktuell sicherlich der Klassenprimus. Der klassische Haken erlaubt Reifenbreiten ab 28mm und ihr habt die Wahl, welchen Reifen ihr fahren wollt und ob ihr tubeless oder klassisch mit Schlauch unterwegs sein wollt. Im Pannenfall ein klarer Vorteil.

Unser Z24i24SL ONE kommt auf ein sensationelles Gewicht von 1220gr. 1220gr für einen alltagstauglichen Laufradsatz (Systemgewicht 110kg)!

Unsere neue Gravelfelge mit einer Höhe von 30mm und 24mm Innenweite (Maulweite). Die (Tubeless-)  Felge hat trotz des klassichen Hakens ein Gewicht von gerade mal 345gr. Unser Hersteller ist führend in der Entwicklung von Carbonfelgen und unsere Z30i24SL ist die jüngste Evolutionsstufe und aktuell sicherlich der Klassenprimus. Der klassische Haken erlaubt Reifenbreiten ab 28mm und ihr habt die Wahl, welchen Reifen ihr fahren wollt und ob ihr tubeless oder klassisch mit Schlauch unterwegs sein wollt. Im Pannenfall ein klarer Vorteil.

Unser Z24i24SL ONE kommt auf ein sensationelles Gewicht von 1220gr. 1220gr für einen alltagstauglichen Laufradsatz (Systemgewicht 110kg)!

Z30i24SL ONE

(ab 10.7.)

Z30i24SL 4

ab sofort